Weihnachtliches Kaffeetrinken

Am 17. Dezember 2022 fand unser jährliches weihnachtliches Kaffeetrinken statt und wir waren 22 Brüder und Schwestern, die sich in gemütlicher Runde trafen.

Traditionsgemäß gab es neben Kaffee und Kuchen auch Mettbrötchen und andere deftige Köstlichkeiten. Es war eine schöne Gelegenheit, sich mit den anderen Brüdern und Schwestern zu unterhalten und die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Unser Meister vom Stuhl, Ralf Marckert, wünschte allen Anwesenden ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, solche festlichen Anlässe gemeinsam zu feiern und hoffen, dass wir auch in Zukunft viele weitere Gelegenheiten dazu haben werden.

Insgesamt war es ein wunderschöner Abend und wir freuen uns bereits auf das nächste weihnachtliche Kaffeetrinken mit allen Brüdern und Schwestern.

IMG 0278

IMG 0284