Herbstwanderung 2019

Am letzten Samstag trafen sich die Brüder mit ihrem Familien zu einer herbstlichen Wanderung rund um Dahn. Unter der interessanten Führung mit ausführlichen Exkursionen rund um die „Tritsche“ ging es zu den Dahner Burgen, wo es eine sehr interessante Burgführung gab. Bei typischen Herbstwetter mit Nebel und Regen ging es danach zur Stärkung in das Haus des Gastes, wo der Tag dann gemütlich ausklang.


Die geplante Spendenübergabe an den Gnadenhof Dahn musste aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden und wird zu geeigneter Zeit nachgeholt.

Burgblick 

Das Bild zeigt einen Ausblick von der Burg.

Grillfest 2019

Am 20.07.2019 fand unsere diesjähriges Grillfest statt. Trotz ein paar Regenunterbrechungen hatten wir viel Spaß

grill1

grill2

grill3

Gelassenheit

Aus dem Wertekatalog unseres Br.: F.H., veröffentlicht in der Zeitschrift "Humanität 3/2019":

Heute: Buchstabe "G" - Gelassenheit:

"Gelassenheit hilft in allen Lebenslagen und ist eine wichtige Voraussetzung für ein gelingendes Zusammenleben."

gelassenheit