Absage unserer Veranstaltungen wegen Corona-Virus

Wegen der Entwicklung im Falle der Corona-Epidemie in Deutschland werden wir alle Veranstaltungen unserer Bauhütte, gemäß der Vereinbarung der Bundesregierung und der Bundesländer vom 15.03.2020, bis auf Weiteres absagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen eine gute Zeit.

Sobald sich die Lage entspannt werden wir Sie auf diesem Weg informieren.

Michel Schmidt
Meister vom Stuhl

 

Winterwanderung 2020 zur Burgruine Landeck

Trotz kühlen Temperaturen haben sich einige Brüder unserer Loge zur Winterwanderung auf die Burgruine Landeck bei Klingenmünster eingefunden. Die Route ging vom Parkplatz des Pfalzklinikums zur Burg Schlössel und über die Marthaquelle zur Burgruine Landeck, wo wie nach zwei Stunden Wanderung eine Stärkung einnehmen konnten. Nach der Mittagspause ging es zurück zum Parkplatz. Die Wanderung wurde durch Erklärungen unseres neuen Bruders untermalt war etwa 7 Kilometer lang und dauerte etwa 2-3 Stunden.

20200119a

20200119b

Aufnahmearbeit am 10.01.2020

Am Freitag, den 10.Januar konnten wir die Aufnahme eines neuen Bruders in unseren Bund feiern. Zahlreiche besuchende Brüder anderer Logen aus Saarlouis, Mannheim, Neustadt und Pirmasens bereicherten die Arbeit und machten den Abend unvergesslich.